. Die Entwickelungsgeschichte der Kreuzotter (Pelias berus Merr.) . Textfig-. 11. Cu kl. Textfig. 11 ist der ]Iedianschnitt durch dieses Präparat; vgl. das folgende Kapitel. In den beiden Fig. 87 und 88 der Tafel ist die taschenartige Begrenzung des ürdarms und seines Kopffortsatzes übrigens schon im Flächenbilde wahrzunehmen. Die gesamte Keimhaut, der Keimhof. ist in diesen Stadien noch nicht sehr gross, variiert aber in seiner Grösse. Bei kreisrunder Begrenzung beträgt sein Durchmesser durchschnittlich 5—6 mm, bei länglicher Form misst sein längster Durchmesser 6 V2—^ »i"i- «ein querer

. Die Entwickelungsgeschichte der Kreuzotter (Pelias berus Merr.) . Textfig-. 11. Cu kl. Textfig. 11 ist der ]Iedianschnitt durch dieses Präparat; vgl. das folgende Kapitel. In den beiden Fig. 87 und 88 der Tafel ist die taschenartige Begrenzung des ürdarms und seines Kopffortsatzes übrigens schon im Flächenbilde wahrzunehmen. Die gesamte Keimhaut, der Keimhof. ist in diesen Stadien noch nicht sehr gross, variiert aber in seiner Grösse. Bei kreisrunder Begrenzung beträgt sein Durchmesser durchschnittlich 5—6 mm, bei länglicher Form misst sein längster Durchmesser 6 V2—^ »i"i- «ein querer Stock Photo
Preview

Image details

Contributor:

The Bookworm Collection / Alamy Stock Photo

Image ID:

MEH9KX

File size:

14.3 MB (130.1 KB Compressed download)

Releases:

Model - no | Property - noDo I need a release?

Dimensions:

2453 x 2037 px | 41.5 x 34.5 cm | 16.4 x 13.6 inches | 150dpi

More information:

This image is a public domain image, which means either that copyright has expired in the image or the copyright holder has waived their copyright. Alamy charges you a fee for access to the high resolution copy of the image.

This image could have imperfections as it’s either historical or reportage.

. Die Entwickelungsgeschichte der Kreuzotter (Pelias berus Merr.) . Textfig-. 11. Cu kl. Textfig. 11 ist der ]Iedianschnitt durch dieses Präparat; vgl. das folgende Kapitel. In den beiden Fig. 87 und 88 der Tafel ist die taschenartige Begrenzung des ürdarms und seines Kopffortsatzes übrigens schon im Flächenbilde wahrzunehmen. Die gesamte Keimhaut, der Keimhof. ist in diesen Stadien noch nicht sehr gross, variiert aber in seiner Grösse. Bei kreisrunder Begrenzung beträgt sein Durchmesser durchschnittlich 5—6 mm, bei länglicher Form misst sein längster Durchmesser 6 V2—^ »i"i- «ein querer 5—6 mm.