Wintereinbruch im Hochschwarzwald. Am Sonntag präsentierte der neue Winter seine Visitenkarte. So mancher Autofahrer wurde vom Schnee in den Hochlagen überrascht. Weiß verzuckert vom Schnee präsentierten sich die roten Heckenrosen

Wintereinbruch im Hochschwarzwald. Am Sonntag präsentierte der neue Winter seine Visitenkarte. So mancher Autofahrer wurde vom Schnee in den Hochlagen überrascht. Weiß verzuckert vom Schnee präsentierten sich die roten Heckenrosen Stock Photo
Preview

Image details

Contributor:

Panther Media GmbH / Alamy Stock Photo

Image ID:

M2BYXH

File size:

25.4 MB (714.2 KB Compressed download)

Releases:

Model - no | Property - noDo I need a release?

Dimensions:

3648 x 2432 px | 30.9 x 20.6 cm | 12.2 x 8.1 inches | 300dpi

Date taken:

10 November 2013

Photographer:

Joachim Hahne

More information:

This image could have imperfections as it’s either historical or reportage.

Available for editorial use only. Get in touch for any commercial
or personal uses
.