Poizeibeamte verladen am Montagmorgen (09.08.2010) vor der Taiba-Moschee in Hamburg sichergestellte Computer in ein Fahrzeug. Die Hamburger Sicherheitsbehörden haben am frühen Montagmorgen die Moschee im Stadtteil St. Georg geschlossen. Der dahinterstehende arabische Kulturverein sei verboten worden, sagte ein Sprecher der Innenbehörde. 20 Polizisten und einige Zivilfahnder waren a

Poizeibeamte verladen am Montagmorgen (09.08.2010) vor der Taiba-Moschee in Hamburg sichergestellte Computer in ein Fahrzeug. Die Hamburger Sicherheitsbehörden haben am frühen Montagmorgen die Moschee im Stadtteil St. Georg geschlossen. Der dahinterstehende arabische Kulturverein sei verboten worden, sagte ein Sprecher der Innenbehörde. 20 Polizisten und einige Zivilfahnder waren a Stock Photo
Preview

Image details

Contributor:

dpa picture alliance archive / Alamy Stock Photo

Image ID:

D5B777

File size:

31.7 MB (1.3 MB Compressed download)

Releases:

Model - no | Property - noDo I need a release?

Dimensions:

4075 x 2716 px | 34.5 x 23 cm | 13.6 x 9.1 inches | 300dpi

Date taken:

9 August 2010

Photographer:

dpa

More information:

This image could have imperfections as it’s either historical or reportage.

Poizeibeamte verladen am Montagmorgen (09.08.2010) vor der Taiba-Moschee in Hamburg sichergestellte Computer in ein Fahrzeug. Die Hamburger Sicherheitsbehörden haben am frühen Montagmorgen die Moschee im Stadtteil St. Georg geschlossen. Der dahinterstehende arabische Kulturverein sei verboten worden, sagte ein Sprecher der Innenbehörde. 20 Polizisten und einige Zivilfahnder waren am frühen Morgen vor dem Gebäude in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs aufgezogen. Die Taiba-Moschee war unter ihrem früheren Namen Al-Quds-Moschee als Treffpunkt mehrerer Attentäter des 11. September 2001 weltweit bekanntgeworden. Bis heute treffen sich dort nach den Erkenntnissen der Behörden radikale Islamisten. Foto: Bodo Marks dpa/lno

Available for editorial use only. Get in touch for any commercial
or personal uses
.

Search stock photos by tags