GIB MICH DIE KIRSCHE! - DIE 1. DEUTSCHE FU¤BALLROLLE Gib mich die Kirsche! D 2006 Oliver Gieth, Peter HÄls Image: WM 1970 - Bundestrainer HELMUT SCH...N - 'NatÄrlich haben wir ein Ziel. Wir wollen zunÉchst einmal das Viertelfinale erreichen. Wie es dann weitergeht, werden wir sehen.' 'Gib mich die Kirsch!' - angeblich ein Ausspruch des legendÉren Borussen-StÄrmers Lothar Emmerich - portrÉtiert den Wandel der Bundesliga vom kulturell verzweigten Sportereignis zum Event der Unterhaltungsindustrie. Es ist eine Dokumentation aus der ersten Dekade des bezahlten Fu¤balls - von der GrÄndung der

GIB MICH DIE KIRSCHE! - DIE 1. DEUTSCHE FU¤BALLROLLE Gib mich die Kirsche! D 2006 Oliver Gieth, Peter HÄls Image: WM 1970 - Bundestrainer HELMUT SCH...N - 'NatÄrlich haben wir ein Ziel. Wir wollen zunÉchst einmal das Viertelfinale erreichen. Wie es dann weitergeht, werden wir sehen.' 'Gib mich die Kirsch!' - angeblich ein Ausspruch des legendÉren Borussen-StÄrmers Lothar Emmerich - portrÉtiert den Wandel der Bundesliga vom kulturell verzweigten Sportereignis zum Event der Unterhaltungsindustrie. Es ist eine Dokumentation aus der ersten Dekade des bezahlten Fu¤balls - von der GrÄndung der Stock Photo
Preview

Image details

Contributor:

United Archives GmbH / Alamy Stock Photo

Image ID:

GHC4Y5

File size:

12.4 MB (360.9 KB Compressed download)

Releases:

Model - no | Property - noDo I need a release?

Dimensions:

2362 x 1831 px | 40 x 31 cm | 15.7 x 12.2 inches | 150dpi

Date taken:

1 January 2006

More information:

This image could have imperfections as it’s either historical or reportage.

GIB MICH DIE KIRSCHE! - DIE 1. DEUTSCHE FU¤BALLROLLE Gib mich die Kirsche! D 2006 Oliver Gieth, Peter HÄls Image: WM 1970 - Bundestrainer HELMUT SCH...N - 'NatÄrlich haben wir ein Ziel. Wir wollen zunÉchst einmal das Viertelfinale erreichen. Wie es dann weitergeht, werden wir sehen.' 'Gib mich die Kirsch!' - angeblich ein Ausspruch des legendÉren Borussen-StÄrmers Lothar Emmerich - portrÉtiert den Wandel der Bundesliga vom kulturell verzweigten Sportereignis zum Event der Unterhaltungsindustrie. Es ist eine Dokumentation aus der ersten Dekade des bezahlten Fu¤balls - von der GrÄndung der Bundesliga 1963 bis zum Gewinn der Fu¤ballweltmeisterschaft 1974. Eine urkomische Zeitreise in die deutsche Kickergeschichte. Regie: Oliver Gieth, Peter HÄls aka. Gib mich die Kirsche!

Save up to 30% with our image packs

Pre-pay for multiple images and download on demand.

View discounts
Available for editorial and personal use only. Get in touch for commercial uses.