. Anatomischer Anzeiger. Anatomy, Comparative; Anatomy, Comparative. 468 In großen Zügen wurde die Entwickelung bei den Fischen schon früher von mir,i) später unter meiner Leitung eingehender von Dam- MERMAN^) beschrieben, und der Bau des ausgewachsenen Saccus und dessen Nervenversorgung ist in der Arbeit Dammermans sehr ausführ- lich behandelt worden. Ich werde auf diese Sachen daher nicht zu- rückkommen, und nur einige Punkte hervorheben, welche für diese Homologie von besonderer Wichtigkeit sind. Wie gesagt, sind besonders die allerersten Eutwickelungsstadien des Saccus vasculosus dafür bed

- Image ID: RN8279
. Anatomischer Anzeiger. Anatomy, Comparative; Anatomy, Comparative. 468 In großen Zügen wurde die Entwickelung bei den Fischen schon früher von mir,i) später unter meiner Leitung eingehender von Dam- MERMAN^) beschrieben, und der Bau des ausgewachsenen Saccus und dessen Nervenversorgung ist in der Arbeit Dammermans sehr ausführ- lich behandelt worden. Ich werde auf diese Sachen daher nicht zu- rückkommen, und nur einige Punkte hervorheben, welche für diese Homologie von besonderer Wichtigkeit sind. Wie gesagt, sind besonders die allerersten Eutwickelungsstadien des Saccus vasculosus dafür bed
Library Book Collection / Alamy Stock Photo
Image ID: RN8279
. Anatomischer Anzeiger. Anatomy, Comparative; Anatomy, Comparative. 468 In großen Zügen wurde die Entwickelung bei den Fischen schon früher von mir,i) später unter meiner Leitung eingehender von Dam- MERMAN^) beschrieben, und der Bau des ausgewachsenen Saccus und dessen Nervenversorgung ist in der Arbeit Dammermans sehr ausführ- lich behandelt worden. Ich werde auf diese Sachen daher nicht zu- rückkommen, und nur einige Punkte hervorheben, welche für diese Homologie von besonderer Wichtigkeit sind. Wie gesagt, sind besonders die allerersten Eutwickelungsstadien des Saccus vasculosus dafür bedeutungsvoll. Man soll die Entwicke-. Please note that these images are extracted from scanned page images that may have been digitally enhanced for readability - coloration and appearance of these illustrations may not perfectly resemble the original work.. Anatomische Gesellschaft. Jena : G. Fischer

Similar stock images